Blöde Gesellschaftsspiele

Nummer Eins: In Broders neuer Kolumne die Unwahrheiten finden. Hab es gerade überflogen und bei zehn aufgehört. Gibt es für sowas nicht nen copy editor? Himmel. Höherer Schwierigkeitsgrad: einfache Unwahrheiten von glatten Lügen trennen.

Obwohl ich Doros Option (“der meint das gar nicht so, das ist alles Ironie”) akzeptieren kann, verweise ich jetzt schon auf die zustimmenden Reaktionen der guten Deutschen im SPON Forum, bei P.I. und anderen unerfreulichen Marktplätzen der müden Meinung.

Bah. Und dafür steh ich auf.

About these ads

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s