Ahaaah, Religion!

Ich habe ja nichts gegen religiöse Menschen und ich entwickle gerade eine gewisse, sagen wir Religionsfreundlichkeit, aber wenn dann jemand, der konstant recht blöde an Sachverhalt & Vernunft vorbeiredet, erklärt, er sei religiös, glaube “an G’tt” (Zitat), dann sage ich still immer noch “Ahaaah, dehalb…”, wie es mir heute gegen halb 4 passiert ist, obwohl es eigentlich nicht fair ist. Nicht religiösen Menschen gegenüber (und ich kenne mehr intelligente Religiöse als intelligente Atheisten) und nicht blöden Menschen gegenüber. Hm.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.